Frühling am Fenster

Eigentlich ist ja noch Winter. Danach sieht es bei uns allerdings nicht aus. Ich denke schon an den Frühling.
Ganz spontan habe ich ein Fensterbild entworfen und für mich gestaltet.
Ich stelle euch hier die Vorlage als Pdf-Datei zur Verfügung.
Wie man die Vorlage auf Fotokarton übertragen kann findet ihr hier
Kopieren  <– klick
Ich habe meine Vorlage allerdings nur mit einem Kugelschreiber durchgedrückt.

FensterbildFrühling  <— klick

Eine Anleitung schreibe ich dazu nicht. Kann sich ja jeder seinen eigenen Frühling basteln.

Für die kleinen weißen Blumen habe ich einen Motivstanzer verwendet. Wer keinen hat , aber trotzdem kleine Blumen möchte, muss schneiden (daher auch die kleinen Blumen auf der Vorlage). Beim verwenden eines Motivstanzers, achtet auf die dicke des Papiers, Fotokarton stanzen die nicht gerne, ich habe mir schon zwei Stanzer damit kaputt gemacht.  😥
Frühling1Bei der Arbeit  😉

Frühling2Fertig !  😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>